Häufig gestellte Fragen:

Es ist für alles gesorgt. Frische Handtücher, Laken sowie unterschiedliche Öle und Getränke stelle ich bereit.
Du sollst deine Zeit bei mir unbeschwert genießen. 

Ganz einfach. Du kannst mich über mein Kontaktformular anschreiben,
anrufen oder mir eine WhatsApp Nachricht schicken: 0171 2088901

Dann melde dich bitte schnellst möglich bei mir.

Bis zu 24 Stunden vor dem Termin ist eine Stornierung kostenfrei möglich.
Danach muss ich ein Ausfallhonorar von 50% der gebuchten Behandlung berechnen.
Sofern ich den Termin neu vergeben kann, entstehen für Dich keine Kosten.

Falls Du kurzfristig attestiert krank wirst suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.

Nicht vorab abgesagte Termine werden zu 100% in Rechnung gestellt.

Für meine Planungssicherheit muss ich die Gültigkeit der Gutscheine auf 12 Monate ab Kauf eingrenzen.
Zusätzlich gewähre ich eine Kulanzfrist von 3 Monaten.

Das letzte Gültigkeitsdatum wird jeweils auf dem Gutschein vermerkt.

Die Gutscheine sind übertragbar. Wenn du zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen für eine längere Zeit nicht massiert werden kannst, kannst du den Gutschein gerne verschenken.

Eine Rücknahme und Auszahlung der Gutscheine ist leider nicht möglich.

Für meine Planungssicherheit muss ich die Gültigkeit der Abos auf 12 Monate ab Kauf eingrenzen.
Zusätzlich gewähre ich eine Kulanzfrist von 3 Monaten.

Das letzte Gültigkeitsdatum wird jeweils auf der Abokarte vermerkt.

Die Abos sind übertragbar. Wenn du zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen für eine längere Zeit nicht massiert werden kannst, kannst du das verbleibende Abo-Guthaben gerne verschenken.

Eine Rücknahme und Auszahlung des Abo-Guthabens ist leider nicht möglich.

Wenn du deinen Gutschein verloren hast melde dich bitte bei mir. Da alle Gutscheine gelistet werden, versuchen wir gemeinsam mit dem Käufer eine Lösung zu finden.